Rechnungsprüfung

Dieses Angebot richtet sich an alle

- Fahrzeughalter
- Versicherungen
- Automobilclubs
- Polizeidienststellen

Die IGA ist Anlaufstelle für Rechungsprüfungen. Eine Kurz-Rechnungsprüfung ist völlig kostenlos für Mitglieder, Versicherungen, Autofahrer, Rechtsanwälte, Sachverständige, usw.. Senden Sie bitte beanstandete Rechungen (Abschlepprechung, Pannendienstrechnung, Standgeldrechnung ...) und den dazugehörigen Schriftwechsel in Kopie an die Geschäftsstelle des Vereines. Sie erhalten dann innerhalb kürzester Zeit eine Stellungnahme der IGA.

Klassifizierung / Zertifizierung

Weiterhin können Sie Ihren Betrieb über die IGA zertifizieren lassen im Bezug auf die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens. Bei vielen Vermittlern bringt diese Leistungsbestätigung gewaltige Vorteile, zum Beispiel in der Vergabe von Prioritäten!

Eine qualifizierte Klassifizierung ist für IGA-Mitglieder im Mitgliedsbeitrag enthalten.